Was es über mich zu erzählen gibt 

          

 

Mein Name ist Michaela Deutsch und ich bin am 27 August 1970 in Göttingen geboren.

Tiere waren schon immer meine Leidenschaft besonders Pferde hatten es mir angetan.

Wir hatten auf unserem Bauernhof immer einen Hund aber nie Pferde.

So sattelte ich Samstags mein Fahrrad und fuhr in ein Dörfchen 6 Kilometer entfernt

um dort auf "meinem" heiß geliebten Pony namens , Roland reiten zu können.

Erst Jahre später kaufte ich mir mein eigenes Pferd......

Clyde:

Später dann kaufte ich noch ein Pferd mit akuter Hufrehe dazu.

Percy ,gab mir ständig Rätsel auf und so surfte ich im Internet nach allem womit ich seine Rehe bekämpfen kann.....mein Einstieg in die Naturheilkunde und mein beginn der Ausbildung zum Pferdeheilpraktiker.

Percy:

(Leider ist mein kleiner am 19.06.2008  gestorben.Er wurde in meinem beisein auf der Koppel,von seinen Schmerzen erlöst.Für mich ein schwerer Tag. Danke Percy,für die Zeit.....)

 Rebana

Rebana meine Pinto Stute habe ich im August 2007 gekauft,da Percy nicht immer Reitbar war.

Nun lebe ich mit meinen Pferden,den Kleintieren den Fischen,Katzen und mit Luna auf dem Hof meiner Eltern.

Soviel zu mir.Jetzt wünsche ich erstmal viel Spaß beim stöbern auf meiner HP